]]>

Unternehmen

Unser Malerbetrieb wurde 1985 von Malermeister Roland König in Markkleeberg gegründet. Angefangen haben wir in den Bereichen Maler- und Tapezierarbeiten im Innen- und Außenbereich.

Mittlerweile sind wir qualifiziert für die Bereiche

Anstrich- und Tapezierarbeiten im Innenbereich
Anbringen von Zierprofilen
Fassadengestaltung
Aufarbeiten von Türen und Fenstern, sowie aller Holzteile

Untergrundvorarbeiten (Trockenestrich und Fußbodenausgleichsarbeiten)
Verlegen von Teppich- und CV-Belägen
Verlegen von Designbelägen
Verlegen von Laminat oder Fertigparkett
Verlegen von Korkböden

Abhängen von Decken
Stellen von Wänden
Dämmungen nach Vorschrift
Einsetzen von Türen
Reparatur von Dampfsperren im Trockenbau

Schimmelpilzsanierung
Silikonfugen erneuern
Wärmedämmung im Innenbereich
High-Tech schallabsorbierende Dämmplatten

mit "CapaCoustic Melapor-Panel"

Holzschäden restaurieren

Heute wird der Betrieb bereits in der zweiten Generation von mir, Malermeister Nicol Hake, dem Schwiegersohn von Roland König, geführt. Meine Frau Janet Hake, ist die gute Seele im Büro.  

Ich bin seit 1999 für das Unternehmen tätig und habe es im August 2015 übernommen. Stammkunden kennen mich daher seit vielen Jahren persönlich und der Familienbetrieb wird fortgeführt.

Ausgeführt werden unsere Leistungen von mir als Malermeister und unserem Malergesellen.

Wir freuen uns auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Telefon   0341 - 358 11 21

Malermeister König e.K.
Inhaber Nicol Hake

Karl-Liebknecht-Straße 7
04416 Markkleeberg
Telefon: 0341 - 358 11 21